7. Netzwerktreffen mal Anders…

Dankbar und zufrieden schauen wir auf unser 7. Netzwerktreffen zurück und freuen uns, dass wir trotz Kontaktbeschränkungen sowie krankheitsbedingter Umstrukturierungen ein digitales Treffen anbieten konnten. In dieser Größe war die Online-Variante Neuland für uns als NESSA-Team und auch für einige der Referentinnen, denen unser besonderer Dank gilt. Wir konnten mit großer Freude und überragender Resonanz der Teilnehmer:innen Janine Nadler, Ernährungswissenschaftlerin & Ernährungstherapeutin der KJP Charité Berlin sowie Susann Theuring, Ernährungstherapeutin aus Elsterwerda und Katrin Gramatke, Leiterin der Spezialstation S1, Familientagesklinik und Spezialambulanz für Essstörungen der KJP am Uniklinikum Dresden bei uns begrüßen. Alle drei haben sich „spontan“ von der Idee eines Präsenztermins verabschiedet und sind den technischen Herausforderungen des neuen Formates souverän begegnet. Auch bei den Teilnehmer:innen bedanken wir uns herzlich für ihre wohlwollende Haltung und Geduld bei Übertragungsschwierigkeiten, den spannenden Austausch sowie ihr Feedback.

In der Hoffnung auf ein nächstes Treffen im persönlichen Kontakt senden wir herzliche Grüße

Ihr NESSA-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.